Marc-Andrea Hüsler

Starkes Doppel. Die neue Nr. 1 im Schweizer Herren Tennis ist ab sofort Markenbotschafter der Autorama AG Wetzikon.

Wir dürfen bekanntgeben, dass wir ab sofort mit der Schweizer Tennis Nr. 1 Marc-Andrea Hüsler ein Sponsoring eingegangen sind.

Marc-Andrea genannt Mac fährt bis mindestens Ende 2025 ein Produkt aus der Volkswagen Modellpalette. Mac war bei der Auslieferung absolut begeistert von seinem neuen Wegbegleiter. Er fährt einen VW T-Cross 1.0 TSI, welcher auch für seine Grösse (stattliche 1.96 m) perfekt passt.

Im Jahr 2022 durfte Mac seinen ersten ATP Titel in Sofia feiern. Er hat sich nicht nur in den Top 100 der Weltrangliste etabliert, er steht momentan sogar an der 51igsten Stelle in der ATP Weltrangliste.

Sie dürfen gespant sein, Mac wird uns sicherlich noch viel Freude bereiten.

Sie haben auch die Möglichkeit Ihn persönlich kennenzulernen. Je nach Turnierplan werden wir einen Anlass organisieren an welchem er für Autogramme und einen kurzes Schwatz zur Verfügung steht.

In diesem Sinne: GAME, SET, MATCH – Autorama und Marc-Andrea Hüsler

go to top
Neuwagensuche Abonnieren









    Angebot PDF Drucken